Der Jugendwart stellt sich vor...
Ich bin Manuel, der aktuelle Jugendwart und repräsentieren somit die Jugend im Vostand. Als dieser koordiniere ich den Jugendvorstand (siehe Bild unten) und binde ihn in die Vereinsarbeit mit ein. Unser Ziel ist es, dass sich alle Schwimmenden im Verein wohl fühlen und auch außerhalb des Trainings bei Ausflügen und Veranstaltungen Spaß haben. Zusätzlich vertreten wir unseren Verein im Ramen des J-Team Programms beim Kontakt mit anderen Sportvereinen.
Mit der Unterstützung des Jugendvorstandes plane ich unteranderem mehrmals pro Saison Spieleabende, Besuche von Trampolinhallen, Ausflüge zum Wasserski und Eislaufen. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben dadurch auch außerhalb des Wassers die Möglichkeit Freundschaften zu schließen und den Teamgeist zu stärken.

Jugendwart Manuel Blase Daza

Jugendvertretung der SG Bochum-Ost
Ihr könnt mich erreichen unter:
Manuel: